Verena Marie Kahler

Aktuelles...

Für den Film "Superfrauen gesucht - im Spagat zwischen Beruf,Kindern und Pflege der Eltern", erhielt die Competent Filmproduktion mit Ilona Kalmbach und Sabine Jainski die ersehnte Auszeichnung für die Sparte "Video"-.
Ich, als eine der Protagonistinnen bin sehr stolz darauf, in diesem einfühlsam gedrehten Dokumentarfilm über ein wirklich wichtiges Gesellschaftsthema unserer Zeit, mitgewirkt zu haben. Der Film lief bereits mehrere Male auf ARTE und im WDR und wird auch demnächst wiederholt..
Festliche Preisverleihung des deutsch- französischen Journalistenpreises im Juli 2014 im ZDF Haupstadtstudio
Fotos vom Set für den Film "Der Diebstahl"Drehzeit Dezember 2014, Regie: Björn Nelke  Mitwirkende:  Verena Marie Kahler,Christian Maria Goebel,Eva-Carlotta Schumacher,Pia-Atlanta Seiffert. Das Thema des Filmes behandelt die Entfremdung einer Familie voneinander bis ein dramatisches Ereignis dafür sorgt Haltungen und Entscheidungen neu zu überdenken..  Der Kurzfilm wird im März ausgestrahlt und dient gleichzeitig als Trailer für einen gleichnamigen Kinofilm,der geplant ist.  Natürlich könnt ihr demnächst auch einen Szenenausschnitt auf meinem Showreel sehen. .
Ich werde ab November 2016 von der Agentur „Red Carpet Actors“ vertreten und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!"
Vom 22.-25. Januar habe ich an einer Fortbildung für Schauspieler in Bonn teilgenommen und darf mich nun zusätzlich "Coaching Actor" nennen. Wir werden in Unternehmen,bei Ärzten,Physiotherapeuten, Fitnessstudios und in diversen anderen Geschäftszweigen zur Spiegelung der zu coachenden Teilnehmer ,eingesetzt. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Begleitet wurde die Ausbildung von den beiden langjährig erfahrenen Coaches und Trainern Ralf Lukrafka und Guido Leffler.